Wie finde ich meinen Traumjob? – Eine Antwort von Mike Rowe

verweis_120

Heute schreibe ich mal keinen eigenen Beitrag, sondern möchte auf einen Link verweisen. Ein wenig Auflockerung tut auch mal gut. Hier erläutert Mike Rowe (Dirty Jobs) einem Fan, was er meint was zu tun ist, um (s)einen Traumjob zu finden. Ich finde die Antwort sehr gelungen. Sehr praktisch und sehr realistisch. Wenngleich man sich auch nicht selbst davon ausnehmen kann und selbst manchmal ähnliche Gedanken hat, so hat er meines Erachtens doch Recht. Ganz Toll.

Mike Rowe ist Schauspieler und Komiker, bekannt als Moderator der Show „Dirty Jobs“ auf Discovery Channel. Unnötig zu erwähnen, dass er Tonnen von Fanpost von Leuten bekommt, die mal etwas Neues probieren wollen. Ein Fan fragte ihn sogar, wie er seinen Traumjob finden könnte. Und was war Mikes Antwort? Hier könnt ihr sie nachlesen. Es lohnt sich!

http://www.universityofhappiness.de/ein-wunderbarer-brief/ (Ins Deutsche übersetzt)

Facebook Profil von Mike Rowe (im Orginal nachzulesen)

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*